this is beautiful!!
Wow, die sind alle super geworden, Sabine
Gefallen mir gut, so Ton in Ton. Am liebsten mag ich die blaue Libelle.
I clicked on them so that I could see them up close and they all are so pretty! You did a great job on the whole series!
Alle klasse - aber ich liebe den Grashüpfer ein kleines bissle mehr.
A beautiful assortment of colors and images!
mein Favorit ist die kontrastreiche Libelle unten rechts (aber der Grashüpfer ist auch klasse ...)
Ein toller Insektenschwarm!
Love them all!!!
Kommentar veröffentlichen
9 Kommentare:
this is beautiful!!
Wow, die sind alle super geworden, Sabine
Gefallen mir gut, so Ton in Ton. Am liebsten mag ich die blaue Libelle.
I clicked on them so that I could see them up close and they all are so pretty! You did a great job on the whole series!
Alle klasse - aber ich liebe den Grashüpfer ein kleines bissle mehr.
A beautiful assortment of colors and images!
mein Favorit ist die kontrastreiche Libelle unten rechts (aber der Grashüpfer ist auch klasse ...)
Ein toller Insektenschwarm!
Love them all!!!
Kommentar veröffentlichen