superschön... wegen deiner frage... ich habe hier geschaut, ich glaube, ich habe sie nicht bekommen, aber ich muss noch schauen, war oft weg in der letzten zeit und meine nachbarin hat die post geleert... u.U. liegt da noch was in dem stapel mit der werbung, gib mir bitte noch etwas zeit zum schauen, bin jetzt schon wieder für einige tage weg lg manja
Sabine, your alcohol ink splatter is PERFECT! This tag turned out so well-- the stamping is great and the colors suit the circus theme wonderfully! Beautiful job!
9 Kommentare:
Oh, I love your background for the technique - superb! I am off to try mine now.
Your tag is fabulous! love that background.
beautiful tag. I like the movement in your stamp collage.
I love your tag! The alcohol ink splatter is perfect and the images are awesome!
I can imagine the elephants and clowns!
Cool - your splatters look perfect and go so well with the stamps you chose to use.
superschön... wegen deiner frage... ich habe hier geschaut, ich glaube, ich habe sie nicht bekommen, aber ich muss noch schauen, war oft weg in der letzten zeit und meine nachbarin hat die post geleert... u.U. liegt da noch was in dem stapel mit der werbung, gib mir bitte noch etwas zeit zum schauen, bin jetzt schon wieder für einige tage weg
lg manja
Sabine, your alcohol ink splatter is PERFECT! This tag turned out so well-- the stamping is great and the colors suit the circus theme wonderfully! Beautiful job!
Beautiful tag Sabine!
Terrific tag, love it. Annette x
Kommentar veröffentlichen