Eine tolle Karte Sabine.
Moin, ja dieser gruselig triste, graue & trübe Winter darf ruhig gehen!Schönes Bsp. hast du gwerkelt!LGKatrin
Your postcard is adorable and this was a fun challenge...thanks.
Lovely stamps and colors in this artwork. I like this a lot.
Lovely card to inspire us this week Sabine - thanks for hosting and love the theme!
Gorgeous postcard. I love your little vegetable guy.
Thank you for hosting, love your card xoxo
Ich schmeiß mich weg, ist das genial!! Was es nicht alles für Stempel gibt!!lgKati
ich bin wieder mal voll begeistert von deinen Fischen. Müssen Montagsfische sein, irgendwie schaun die alle total grimmig und lustlos - sieht aus wie bei uns aufn Flur *kicher*. Schöne Werke.lgKati
Kommentar veröffentlichen
9 Kommentare:
Eine tolle Karte Sabine.
Moin, ja dieser gruselig triste, graue & trübe Winter darf ruhig gehen!
Schönes Bsp. hast du gwerkelt!
LG
Katrin
Your postcard is adorable and this was a fun challenge...thanks.
Lovely stamps and colors in this artwork. I like this a lot.
Lovely card to inspire us this week Sabine - thanks for hosting and love the theme!
Gorgeous postcard. I love your little vegetable guy.
Thank you for hosting, love your card xoxo
Ich schmeiß mich weg, ist das genial!! Was es nicht alles für Stempel gibt!!
lg
Kati
ich bin wieder mal voll begeistert von deinen Fischen. Müssen Montagsfische sein, irgendwie schaun die alle total grimmig und lustlos - sieht aus wie bei uns aufn Flur *kicher*.
Schöne Werke.
lg
Kati
Kommentar veröffentlichen