Die Teilnahme an Marions jährlichem Blog-Swap lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Es gibt schon sooo viele schöne Beiträge zum Thema "Mona & Friends" zu bestaunen.
Hello. I received your "Dreams Girl" Mona card from Marion's swap. She is really beautiful and I love the Steampunk Style you used! Your card will be a treasured part of my collection. Thank you! Hugs, Tamara Comerford, Marysville, California, USA. :)
Hallo. Ich empfing Ihre „Traum-Mädchen“ Mona Karte vom Tauschen Marions. Sie ist wirklich schön und ich liebe die Steampunk Art, die Sie verwendeten! Ihre Karte ist ein gehütetes Teil meiner Ansammlung. Danke! (from online translator). :)
12 Kommentare:
Juchu, Mona macht Urlaub! Schön, daß Du dabei bist!
Toll, das gefällt mir wie Du Mona verwandelt hast, besonders als Meerjungfrau.
Liebe Grüße Petra
Tolle Ideen, Sabine!
Hi Sabine,
Deine Mona-ATC`s sind spitze!
Schönes WE wünsche ich Dir
LG
MARTINA oxo
Love your altered Mona's!!
Oh wie klasse!!! Sehr gelungene Monas!
LG Ilka
I love your ATCs The first one is great (hint hint Marion )
Love these...specially the first one!...move over Glenda....LOLOLOL
These are all B E A U T I F U L!!!! So glad you played!!!
These are just Wonderful. I'd love to recieve one of these........
Hello. I received your "Dreams Girl" Mona card from Marion's swap. She is really beautiful and I love the Steampunk Style you used! Your card will be a treasured part of my collection. Thank you! Hugs, Tamara Comerford, Marysville, California, USA. :)
Hallo. Ich empfing Ihre „Traum-Mädchen“ Mona Karte vom Tauschen Marions. Sie ist wirklich schön und ich liebe die Steampunk Art, die Sie verwendeten! Ihre Karte ist ein gehütetes Teil meiner Ansammlung. Danke! (from online translator). :)
Sabine I received the first one from Marion that you made. I love it. Thank you so much.
Kommentar veröffentlichen