tolle stempel und auch die farbstellung gefällt mir sehr gut!
Absolutely gorgoeus, great colours and stamps
Tolles ATC, die Farbwahl gefällt mit sehr.
Wunderschöne Farben - tolles ATC.
Tolles ATC, super gewerkelt!
Love it! Great images you put together!
oh I love the purple..creative stamps
I love that stamp.
Wow, was für tolle Zetti Stempel ! Klasse Gesamtwerk !LG Anke
Tolle Zetti-Kreation! Sieht spitze aus.
Great colors and a beautiful piece of art!Hanne
Beautiful Sabine, great stamps too!
Meine Farben sinds nicht, aber die Karte an sich ist super!! Tolle Stempel!
Beautiful stamp. Great vintage colours...
Kommentar veröffentlichen
14 Kommentare:
tolle stempel und auch die farbstellung gefällt mir sehr gut!
Absolutely gorgoeus, great colours and stamps
Tolles ATC, die Farbwahl gefällt mit sehr.
Wunderschöne Farben - tolles ATC.
Tolles ATC, super gewerkelt!
Love it! Great images you put together!
oh I love the purple..creative stamps
I love that stamp.
Wow, was für tolle Zetti Stempel ! Klasse Gesamtwerk !
LG Anke
Tolle Zetti-Kreation! Sieht spitze aus.
Great colors and a beautiful piece of art!
Hanne
Beautiful Sabine, great stamps too!
Meine Farben sinds nicht, aber die Karte an sich ist super!! Tolle Stempel!
Beautiful stamp. Great vintage colours...
Kommentar veröffentlichen